Platzhaltergrafik pistenraupe fahren

Pistenraupe fahren Innerkrems

weitere angebote

Snowmobile in Lackenhof
mehr

Snowmobile in Innerkrems
mehr

Ort:

Innerkrems in Kärnten

Termine:

24.3.2017 bis 26.3.2017

Termine auch auf anderen Strecken auf Anfrage.

Infos anfordern drucken

Leistungsumfang:

Kässbohrer Pistenraupen, Treibstoff, techn. Personal, Einschulung, durchgehende Betreuung, 2 Übernachtungen im 4****Stern Hotel mit Frühstücksbuffet und zwei mehrgängigen Abendessen im Hotel oder als Alternative in einer Berghütte, sowie Mittagessen in einer Almhütte.

 

Freitag ist der Anreisetag, man trifft sich mit den anderen Teilnehmern und unserem Instruktor am Abend im Hotel um ca. 19:30. Üblicherweise wird dann gemeinsam zu Abend gegessen und die ersten Fragen werden beantwortet.

Um ca. 09:30 geht es dann am Samstag mit dem Sessellift auf 2000 m Höhe. Nach einer kurzen Theorieschulung geht es ab an die Pistenraupen. Zu Mittag werden wir mit den Kässbohrer Raupen in die „Jauchzerhütte“ gebracht, wo wir uns für den Nachmittag stärken. Nachdem nun bereits einiges an Routine eingekehrt ist, wagen wir uns an extreme Hänge.

Um ca. 16:00 geht es retour zum Hotel, danach besteht die Möglichkeit den Pofis bei der Pistenpräparierung als Copilot über die Schulter zu schauen, auch Windengeräte kommen in besonders steilem Gelände zum Einsatz.

Für alle die wollen, bleibt auch Zeit für die Nutzung des Wellnessbereiches des Hotels. Am Abend lassen wir uns wieder kulinarisch im Hotel verwöhnen. Der Sonntag ist Abreisetag, bzw. steht zur freien Verfügung, das Hotel liegt ja direkt an der Skipiste also steht einigen Schwüngen nichts im Wege.



Kombinieren Sie Pistenraupen- und Snowmobile Action:
Pistenraupen-Fahren & Snowmobile-Fahren um € 895,-
(weitere Informationen auf Anfrage)